Lettinis Prosecco DOC und Rosé frizzante

Dolce vita im Glas
trenner

In den sanften Hügeln in der Nähe von Venedig befindet sich das Familienweingut Bedin, das 1948 gegründet wurde. Hand in Hand arbeiten die drei Brüder Enrico, Davide und Giacomo mit ihrem Team an der Herstellung erstklassiger Schaumweine. Enrico Bedin wurde vor gut 15 Jahre müde belächelt, als er als erster im klassischen Prosecco-Anbaugebiet einen Frizzante aus Merlot, einer Rotweintraube, herstellte. Eine goldrichtige Intuition! Der leichte Rosé frizzante zaubert frische intensiv-fruchtige Erdbeernoten ins Glas und ist mit seinen schlanken 9,5 % Alkohol der ideale Begleiter für sommerliche Genießerstunden.

Der weiße Bruder präsentiert sich strohgelb, klar und schnörkellos. Mit seinen fruchtigen Duftnoten von Birnen avanciert er ganz schnell zum Lieblingsprosecco! Solo ein Klassiker, mit weißen Pfirsichen ideale Basis für einen Bellini oder andere Mixgetränke.


ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag 9.30 Uhr - 18.30 Uhr
Samstag 9:30 Uhr - 14.00 Uhr
Adventssamstage 9:30 Uhr - 15:00 Uhr

 

Anfahrt

Hauptstraße 14
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Kontakt

Telefon 02247 9000980
Telefax 02247 9000981
E-Mail info@delikatessen-siegburg.de