col3

Gewürzseminare

 

Ab Januar 2017 bieten wir monatlich wechselnde Gewürzseminare an. 

Zum Auftakt beschäftigen wir uns am Samstag, 21. Januar 2017 mit dem Thema "Salz".

Beginn ist um 14:30 Uhr. Das Seminar dauert etwa zwei Stunden und kostet 20 € pro Person.

 

Die Gesamtübersicht der geplanten Seminare finden Sie unter "Veranstaltungen".

 

 

Langer Donnerstag bei delikat essen & schenken

Der erste Donnerstag im Monat ist langer Donnerstag bei delikat essen & schenken. Entspannt und ohne Zeitdruck bei einem Glas fränkischem (Pro-)Secco oder alkoholfreiem Prisecco bis 22 Uhr einkaufen und genießen.

Gewürze, Gewürze, Gewürze

 

Den Status "Spirit-of-Spice-Flagshipstore" haben wir ja schon länger, jetzt führen wir auch das Vollsortiment. Das heisst: 22 Pfeffersorten, 15 verschiedene Paprika und Chilisorten, fünf Currymischungen, 16 Salze, 55 Einzelgewürze von A wie Anis bis Z wie Zatar. Dazu 28 Gewürzmischungen in der Mühle, fünf Grillmischungen, die 'Italian Classics', Pesti und Dips, Geschenkboxen in allen Größen und Variationen, Risotti, Gewürzzubehör und und und...